Portrait des Autors Rayk Anders

Rayk Anders

Rayk Anders, Jahrgang 1987, ist freier Journalist in Berlin und wurde durch sein Web-Projekt ›ARMES DEUTSCHLAND‹ einem breiten Publikum bekannt. Mit seinen Formaten will er vor allem junge Menschen für Politik begeistern. 2015 produzierte er für ZDFinfo die Sendung ›Verschwörungstheorien - Leben im Wahn‹, unter dem Titel »Headlinez« hatte er zudem eine eigene Show im SWR. 2018 erhielt er den Deutschen Reporterpreis in der Kategorie »Web-Video« für den Dokumentarfilm ›Lösch Dich: So organisiert ist der Hass im Netz‹.

Buchspecial, Belletristik/Sachbuch
Special
Rayk Anders: Eure Dummheit kotzt mich an
Das Buch zum Erfolgsblog ›Armes Deutschland‹

Mediathek

Rayk Anders: Der Barbar in uns muss Liebe finden
Rayk Anders: Eure Dummheit kotzt mich an

Alle Bücher von Rayk Anders

2 Titel
Ansicht
Rayk Anders

Der Barbar in uns muss Liebe finden

Warum das Land verroht und wie wir uns wehren können

Warum wird der öffentliche Umgangston immer rauer, vergiften Angst und Hysterie unser Denken? Bestsellerautor Rayk Anders analysiert schonungslos, warum wir in uralte Verhaltensmuster zurückfallen.

Erhältlich als: Klappenbroschur, E-Book
Klappenbroschur
x 14,90 €

Rayk Anders

Eure Dummheit kotzt mich an

Wie Bullshit unser Land vergiftet

Das Buch zum Erfolgsblog ARMES DEUTSCHLAND

Erhältlich als: Klappenbroschur, E-Book
Klappenbroschur
x 14,90 €