Portrait des Autors Manuel Andrack

Manuel Andrack

MANUEL ANDRACK verdankt sein Leben dem Karneval, denn dort haben sich seine Eltern kennengelernt. Bekannt wurde er als Redaktionsleiter und Sidekick von Harald Schmidt, erfolgreich ist er mit Bestsellern über Fußball und Wandern. Andrack weiß, wo das Herz der Massen schlägt, mit dem Thema Karneval, Fasching, Fastnacht zielt er tief in die Seele des Landes.

Veranstaltungen

Bad Kreuznach, 13.04.2021

Vortrag mit Manuel Andrack

Manuel Andrack »Mein Jahr als Narr«
Datum:
Dienstag, 13.04.2021
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Haus des Gastes
Kurhausstr. 22

Eine Veranstaltung der Buchhandlung Leseratte.

Kirchlengern, 01.03.2022

Veranstaltung mit Manuel Andrack

Manuel Andrack »Mein Jahr als Narr«
Datum:
Dienstag, 01.03.2022
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Forum der Erich-Kästner-Gesamtschule
In der Mark 30

Einlass ab 18:30 Uhr
Eine Veranstaltung im Rahmen der Reihe »Kultur im Forum«.
++ Die Veranstaltung wurde vom 16.02.2021 auf den 01.03.2022 verlegt. ++
 

Mediathek

Trailer: ›Mein Jahr als Narr‹

Alle Bücher von Manuel Andrack

1 Titel
Ansicht
Manuel Andrack

Mein Jahr als Narr

Dem Geheimnis von Karneval, Fasching, Fastnacht auf der Spur

Karneval, Fasching, Fastnacht: Dieses Buch ist so informativ wie überraschend, vor allem ist es eine farbige Liebeserklärung an eine millionenfach geteilte Leidenschaft.

Erhältlich als: Klappenbroschur, E-Book
Klappenbroschur
x 18,00 €