Einfach unwiderstehlich!

Die Cazalets. Eine großbürgerliche Familie im England der späten Dreißigerjahre – unruhige Zeiten. Aus dem Familiensitz Home Place in der malerischen Grafschaft Sussex wird unerwartet ein Zufluchtsort für mehrere Generationen.


 Geschichte eines modernen Klassikers
 Alle Bände
Band 4 ist da!

Der Zauber des Victory Day ist verblasst, die Kriegsjahre sind an der Familie Cazalet nicht spurlos vorübergegangen. Doch ihr Blick richtet sich nach vorn.


Elizabeth Jane Howard

»Howard ist eine dieser Autorinnen, die uns in ihrem Werk zeigt, wofür Romane existieren. Sie hilft uns das Nötige zu tun – unsere Augen und Herzen zu öffnen.« Hilary Mantel


 Mehr erfahren

Leserstimmen

»Wem die Forsyte Saga viel zu kurz war und wer sich gewünscht hat, die Serie Downton Abbey möge niemals enden, der wird auch die Cazalet Chronicles lieben!«
read'n'joy


 Das sagen die Leser auf vorablesen.de