© Lina Ikse Bergman
© Lina Ikse Bergman

Weitere Interviews

“My responsibility is to react”
Video-Interview mit Marc-Christoph Wagner von der dänischen Seite “Channel Lousiana” (Englisch)
Das vollständige Interview können Sie hier anschauen.

“Wer zur Hölle bin ich?”
In einem sehr persönlichen Interview mit dem ZEITmagazin spricht Henning Mankell über den Abschied von Kurt Wallander, das Älterwerden, das Schreiben und die Suche nach sich selbst.
www.zeit.de, 20.03.2010

“Gott hat mit mir noch nie geredet.”
Der Bestsellerautor Henning Mankell hat seinen allerletzten Wallander-Krimi vorgelegt. “Ich bin mit ihm fertig”, sagt er. Ein Gespräch mit dem schwedischen Schriftsteller über große Entscheidungen im Leben, Demenz und warum er die Debatte über die Sicherheit der WM in Südafrika albern findet.
Frankfurter Rundschau, 04.05.2010