Eintragen

Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt.

Übertragen Sie bitte den Sicherheitscode in das Feld.

Gästebuch

Seite: 1, 2, 3 ... 99, 100 ... 102, 103, 104 zu Seite:  

03.05.2004 Rudolf Wolf:

Hallo,
Ich kann Ihnen, geschätzter Herr Mankell zu Ihren Büchern gratulieren.
In der Brandmauer hab ich irgendwie gespürt, dass auch Wallander eine Art von Brandmauer um sich aufgebaut hat, und wenn er sie für einen Augenblick öffnet, wird er fast Opfer der Flammen.
Nochmals herzlichen Dank für wunderschöne und spannende Stunden.

02.05.2004 Birgit:

Hallo Sabine,
danke für deine prompte Antwort. "Wallanders erster Fall" habe ich noch nicht gelesen.
Hoffe auch, dass es bald mehr Krimis von Mankell gibt.

Gruß an alle
Birgit

29.04.2004 Miriam :

Bin beim "ersten Mal" direkt abhängig geworden und geniesse die Sucht. Kein anderer Schriftsteller kann mich so fesseln und mir den Schlaf rauben.

29.04.2004 Thomas:

Ich habe die Wallander Reihe mit vor dem Frost angefangen und nach hinten weg geschlungen und ich will mehr Wallander das kann doch nicht alles sein,es macht wirklich süchtig aber auch spass

28.04.2004 Sebastian Bielke:

Hallo Wallander-Fans,

viele weitere Informationen über "unseren Kurt" und allgemein über HEnning Mankell und weitere skandinavische Krimiautoren/innen findet Ihr bei Literaturportal schwedenkrimi.de, hier der Link:
http://www.schwedenkrimi.de

Grüße
S.Bielke
Redaktion

27.04.2004 Sabine:

Hallo Birgit!
Der "Tod des Fotografen" ist ein Fall in "Wallanders erster Fall", da findest Du auch die Pyramide!
Ansonsten hoffe ich, dass es bald Nachschub gibt, da ich jetzt fast alle Krimis gelesen hab und nicht weiß, wie es danach weitergehen soll!!! Grüße auch an alle Wallander-Mankell-Fans, Sabine

26.04.2004 Morrier Margarete:

Spannend und entspannend, herrlich zu lesen nach einem anstrendgenden Arbeitstag; endlich mal wieder ein Buch, das man verschlingen kann!

26.04.2004 lars:

hallo an alle mankell leser.lese gerade meinen x...wallander roman und habe das gefühl die innere unruhe ,unrast auf der jagd nach dem oder die mörder zu teilen.will also sagen wallander lesen bedeutet extrem erhöhten pulsschlag.

26.04.2004 Birgit:

Hallo zusammen,
bin auch begeisterter Wallander- u. Mankell-Fan. Habe gerade bei einem Buchversand von einem Hörbuch "Der Tod des Fotografen" gelesen. Kennt das jemand? Habe noch nie das Buch dazu gesehen.

Gruß Birgit

25.04.2004 Mathias:

Hallo ihr Krimi-Fans,

kann mich euren positiven Kritiken nur anschließen. Einmal Wallander immer Mankell. Ich bin gerade beim 6. Fall und auch hier von Langeweile keine Spur.
Und Urlaub in Schweden ist ein Muss für alle Mankell-Fans.

Gruß an alle.

25.04.2004 Nina:

Nochmal Hallo Mankell-Leser
Habe beim vorherigen Eintrag meine E-Mail vergessen. Antworten bitte an lea.ainek@gmx.net. Vielen Dank nochmal!

Seite: 1, 2, 3 ... 99, 100 ... 102, 103, 104 zu Seite: