Eintragen

Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt.

Übertragen Sie bitte den Sicherheitscode in das Feld.

Gästebuch

Seite: 1, 2, 3 ... 99, 100 ... 107, 108, 109 zu Seite:  

20.07.2004 Kerstin Knöll:

Ich bin süchtig nach Mankell-Krimis. Endlich mal ein Kommissar der auch richtig menschliche Bedürfnisse und Gefühle hat. Ein absolutes Muss für jeden Krimifan. Meine nächste grosse Reise geht natürlich nach Schweden/Ystad, ist doch klar.
Viele Grüsse an alle Mankell Fans.

Kerstin

19.07.2004 Nils:

Hallo,

habe alle Fälle von Wallander gelesen, bin gerade bei der Brandmauer. Im Schrank stehen noch "Vor dem Frost" und "Wallanders erster Fall". Weiß nicht, welches ich nun zuerst lesen soll. Irgendwelche Tipps?

19.07.2004 Taddy:

Hallo!
Ich finde die Wallander-Bücher richtig klasse und empfehle sie allen weiter, die gerne krimis lesen.

@nils: ich würde zuerst "Vor dem Frost" lesen. Ist besser!

Welches buch hat euch so am besten gefallen. würde mich sehr interesssieren.
bis dann

taddy

16.07.2004 Holm Gärtner:

jetzt...bin ich fast durch...mit Wallander-Krimis. Wie geht es weiter? Für einen Süchtigen?
Herzlich verbunden
Holm Gärtner

15.07.2004 Ina:

Ich hab es früher gehasst zu lesen! Seitdem ich aber in der Berufsschule die Brandmauer lesen sollte, bin ich auf den Geschmack gekommen. Mittlerweile habe ich 7 Fälle von Wallander gelesen und bin gerade beim "Mittsommermord"
Ich danke Henning Mankell, denn durch ihn habe ich Spaß am Lesen bekommen.

12.07.2004 Melli:

Henning Mankell macht süchtig!! Vielleicht sollten auf den Büchern Warnhinweise gedruckt werden. Habe mich lange vor den beiden Mankell- Büchern in meinem Regal gesträubt, da Schweden- Krimis im Fernsehen nicht gerade einen spannenden Eindruck machen. Nachdem ich mich aber dazu " überredet " hatte, Mittsommermord zu lesen, bin ich süchtig. Bin mittlerweile an meinem dritten ( Die Brandmauer ) und kann gar nicht mehr aufhören. Mankell ist wirklich Spannung pur.
Vielen Dank für diese schönen Bücher und bitte: MEHR DAVON!!
Liebe Grüße an alle Süchtigen
Melli

12.07.2004 owichdich:

so, muss mich nun auch in dem gästebuch verewigen. ich bin jetzt beim dritten buch, mit mittsommermord habe ich angefangen. es ist unglaublich: ich arbeite den tag über und freue mich auch den abend/die nach und nur um das nächste kapitel zu beginnen! ich finde den charakter "wallander" genial. er denkt das, was einfach viele menschen denken!

12.07.2004 Stephi:

Bin glaub ich der größte Mankell-Fan, den es gibt :-) Habe ALLE Bücher vom Kinder-, Jugend-, Afrika- bis hin zu den Krimiromanen gelesen. Warte schon sehnsüchtig auf das nächste Buch. Einfach super. Aber ein Problem habe ich trotzdem. Und zwar wüsste ich gern, was die Bilder auf den Taschenbuch-Krimis zu bedeuten haben. Weiß das vielleicht jemand?

12.07.2004 Ina:

Ich habe "Mittsommermord" kurz vor Urlaubsende von einem Bekannten bekommen, der es nicht geschafft hat dieses Buch zu lesen, weil er abreiste. Er weiß gar nicht, was ihm da entging!
Es war mein erster Krimi von Mankell. Ich bin nun richtig auf den Geschmack gekommen.

11.07.2004 Tina:

In unserem Urlaub habe ich meinem Mann mit Leselektüre ausgeholfen seit dem ist er bekennender Wallander Fan.

07.07.2004 christina:

die pyramide ist aus dem buch "wallanders erster fall" das ist halt wallanders allererster fall gewesen. greez christina

Seite: 1, 2, 3 ... 99, 100 ... 107, 108, 109 zu Seite: