Eintragen

Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt.

Übertragen Sie bitte den Sicherheitscode in das Feld.

Gästebuch

Seite: 1, 2, 3 ... 98, 99 ... 107, 108, 109 zu Seite:  

29.07.2004 Holm Gärtner:

erst mal Danke an Ulli...für den Tip...bin neugierig..hab aber auch noch nen Wallander-Tip: beim zweiten Lesen (!) das ich durchaus empfehle, mal in chronologischer Reihenfolge zusammenstellen...und nach wie vor: was legt Wallander auf seine Brote??? Grüße an alle Schweden, Mankell und Wallander-Fans

27.07.2004 Thomas:

greets from england! awesome books mister mankell! pretty awesome!!!


23.07.2004 christiane:

ich habe jetzt alle "wallanders" gelesen, bin total süchtig danach! "vor dem frost" fehlt noch, nehme ich aber jetzt in angriff. am besten fand ich "mittsommermorde", da habe ich jede freie minute genutzt, um mal kurz 'ne seite zu lesen. ich find's schade, dass es keine neuen "wallanders" mehr gibt. aber vielleicht überlegt es sich h. mankell ja noch mal...

22.07.2004 Stephi:

Hallo Andreas,
gerade lese ich das Auge des Leoparden und habe mir erst gestern abend genau die gleiche Frage gestellt. Ich glaube nicht, dass Mankell sich vorstellen kann, dass ein und die selbe Person Theater-, Afrika- sowie auch Kinderbücher liest?! Auf alle Fälle finde ich es nicht so toll. Macht kein Spass alles doppel und dreifach zu lesen. Aber nichts desto trotz sind die Bücher trotzdem weltklasse!!!

22.07.2004 sarah:

hi ich bin die sarah bin 16 jahre alt und lese gerade den chronist der winde !!!aber eigentlich wollt ich nur schnell anbringen das meine klasse vom helene lange gymnasium eine aktion für das sos kinderdorf in maputo gestartet hat und morgen versteigern wir selbstgemalte schatten bilder zu unserer letzten schullektüre das geheimnis des feuers und schicken das zusammengekommne geld an das erwähnte kinderdorf!!!!also wohnt ihr in der nähe von fürth dann schaut morgen mal in die altbauturnhalle von unserer schule um 16.45 wär coll wenn ihr spenden würdet also man sieht sich auf bald sarah

22.07.2004 ulli:

hallo holm,

versuchs mal mit Nesser, Hakan Nesser, sein komissar van Veeteren kann es durchaus mit Wallander aufnehemen
gruß ulli

21.07.2004 Holm Gärtner:

und noch einmal: wer hilft mir und kann mir sagen...Womit sich Wallander seine Brote belegt..???
Und: ich komme mit auf Ystad-Reise...

21.07.2004 andreas:

vielleicht kann mir jemand sagen, warum es bei den geschichten um den jungen Joel, dem augen des leoparden und dem gewissenlosen mörder so viele parallelen gibt ?
in jeder geschichte taucht die nasenlose auf, gibt es einen freund sture und das schiff celestine, hat das einen sinn ? oder ist das eine m"macke" des künstlers??
beste grüße
a.gamisch

20.07.2004 Ilka:

War nach meinem ersten Buch "Mörder ohne Gesicht" so gefesselt das ich mittlerweile schon 8 Wallander Krimis gelesen habe. "Wallanders erster Fall" und " Vor dem Frost stehen schon in meinem Regal. Die besten Krimis die Ich je gelesen habe.
Ilka

20.07.2004 Dirk:

Hallo,
brauche dringend Hilfe: Bin verzweifelt auf der Suche nach der engl. Ausgabe von "Vor dem Frost". Gibt es die schon? Wenn nicht, wann wird es sie geben? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Gruss
Dirk

20.07.2004 Kerstin Knöll:

Ich bin süchtig nach Mankell-Krimis. Endlich mal ein Kommissar der auch richtig menschliche Bedürfnisse und Gefühle hat. Ein absolutes Muss für jeden Krimifan. Meine nächste grosse Reise geht natürlich nach Schweden/Ystad, ist doch klar.
Viele Grüsse an alle Mankell Fans.

Kerstin

Seite: 1, 2, 3 ... 98, 99 ... 107, 108, 109 zu Seite: