Eintragen

Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt.

Übertragen Sie bitte den Sicherheitscode in das Feld.

Gästebuch

Seite: 1, 2, 3 ... 100, 101, 102, 103, 104 zu Seite:  

25.04.2004 Nina:

Nochmal Hallo Mankell-Leser
Habe beim vorherigen Eintrag meine E-Mail vergessen. Antworten bitte an lea.ainek@gmx.net. Vielen Dank nochmal!

24.04.2004 Nina:

Hallo Mankell-Leser
Möchte diesen Herbst (2. - 10. 10.) eine Reise nach Schweden machen und mich unter anderem auf die Spur Wallanders in Ystad und Umgebung begeben. Suche dazu noch eine Begleitung! Noch nichts fest geplant, bisher nur Idee. Bin 20 und komme aus der Schweiz. Interessiert?? Freue mich über jede Antwort!

23.04.2004 heni:

hey, ein gruß an alle. sauspannend die Bücher. ich finde kommissar wallander so erotisch.

22.04.2004 Doreen:

Hallo an alle,
bin seit 6 Monaten begeisterter Mankell-Krimi-Fan. Schade, dass weitere Wallander-Fälle nicht mehr folgen werden. Freue mich jedoch auf eine Forsetzung mit Linda Wallander. Dem Autoren wünsche ich weiterhin spannende Einfälle für seine Leser. Mittlerweile gibt es um Ystad ein Tourismusboom. Postion Skane organisiert Urlaub in Wallanders Heimatstadt. www.postionskane.de/www.ystad.de Tolle Idee !

21.04.2004 Silke:

Beim Ansehen der Filme wird mir wieder neu deutlich wie gut die Bücher sind. All das, was Mankell in seinen Büchern rüber bringt ist in Filmen wohl nicht auszudrücken. Ich bin gespannt auf neue Lektüre und bin auch von seinen Kinderbüchern begeistert.

21.04.2004 Claudia:

Hallo an alle,
im letzten Jahr bekam ich meinen ersten Mankell-Krimi geschenkt, obwohl ich vorher noch NIE Krimis gelesen habe. Jetzt lese ich den letzten Krimi. Alle haben mich so in ihren Bann gezogen, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Dafür ein Dankeschön an Henning.

19.04.2004 Nina:

Lese inzwischen schon das 13. Buch von ihm, und bin von jedem davon begeistert! Es ist fast unmöglich mit dem lesen aufzuhören, wenn man einmal damit angefangen hat.
Bin schon gespannt auf "Die Pyramide" Muss ich mir unbedingt zulegen!

Viel Spaß noch allen beim Lesen! lg

15.04.2004 Anne:

Hallo Caroline,
Du bist etwas spät dran. Am 08. und 09.04. lief: "Die Rückkehr des Tanzlehrers" auf ARD. Muß aber sagen, das Buch war besser!

15.04.2004 Julia:

Obwol ich erst 15 bin lese ich die Krimis von Henning Mankell sehr, sehr gerne. Ich leihe mir oft die Bücher von meiner Mutter aus die ihn auch gerne liest!!! Ich warte schon sehnsüchtig, wenn endlich "Vor dem Frost" als Taschenbuch rauskommt, aber das ist ja erst Ende 2005 der Fall, schade...

Julia

Viele Grüße auch von meiner Mama (die auch ein großer Fan ist!!!) :-)

15.04.2004 Dr. Sylvia E. Burkert:

Ich liebe die Spannung der Bücher, aber fast noch mehr den Alltag des Kurt Wallander.
Meine Lesetechnik: erst einmal will ich alles möglichst schenll "mitkriegen" - halt wegen der Spannung; wenn dann der Fall klar ist, lese icxh genüßlich die Einzelheiten! Es macht Spaß und gibt auch zu Denken - die ideale Mischung!

15.04.2004 Timo:

Ich habe von einer lieben bekannten das Buch "Die Hunde von Riga" ausgeliehen bekommen, weil sie von den Kriminalromanen begeist ist, die Mankell schreibt. Ich bin eigentlich nicht so ein großer leser, aber ich finde es von der ersten Seite bis zur letzten spannend. Desweiteren bin ich ein leidenschaftlicher Schwedenfan. Ich war schon 4x dort und eine Woche Kanu fahren. Jeden Tag an einem anderen Platz sein Zelt aufgestellt. Das möchte ich mal wieder machen. Vor 10 Jahren hatte ich in Südschweden eine Jugendfreizeit mit Organisiert und ich glaube dass es dort in der Nähe gewesen ist. Muss mal nachschauen.

Viel spaß euch allen noch beim Lesen vom Inspektor Wallander

Timo:-))

Seite: 1, 2, 3 ... 100, 101, 102, 103, 104 zu Seite: