Eintragen

Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt.

Übertragen Sie bitte den Sicherheitscode in das Feld.

Gästebuch

Seite: 1, 2, 3 ... 100, 101 ... 107, 108, 109 zu Seite:  

07.07.2004 christina:

die pyramide ist aus dem buch "wallanders erster fall" das ist halt wallanders allererster fall gewesen. greez christina

07.07.2004 Max:

Wann und mit wem zur hölle spielt der Band "Pyramiden"? Mankell
behauptet es gibt nur neun Teile mit Kurt. Es sind aber ohne Pyramiden schon neun.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen??? Schreibt an maxreischl@gmx.de Danke
Gruß an alle Mankell Fans und an die die es bestimmt noch werden!

06.07.2004 Inés:

Grüße alle Mankell-Fans ganz lieb!Er ist echt der allerbeste Krimiautor!Habe erst zwei Bücher von ihm gelesen!Bin gerade am dritten (Mittsommermord)und werde keine Ruhe finden bis ich alle durchhabe!Ich bin so süchtig nach Mankell geworden dass ich mir in jeder freien Minute seine Bücher zur Hand nehme und auch ganze Nächte durchlese!!!

06.07.2004 Jenny:

Liebe Grüße an alle Manklell-Fans. Habe mittlerweile alle Bücher der Wallander Reihe gelesen und bin echt gespannt auf die neuen Bücher mit Linda.

04.07.2004 Ruth Bähring:

Es hat mich total fasziniert, wie differenziert und einfühlsam die Menschen und auch die Gesellschaft bei Mankell dargestellt werden. Und vor allem freue ich mich über die Soldarität mit Afrika. Ich war selbst schon mal da vor einigen Jahren. Vielleicht könnte man da ja mal wieder anknüpfen....

02.07.2004 Stefanie S.:

Habe vor ca. 2 Jahren das Buch Mörder ohne Gesicht gekauft und seither ein großer Fan von Kurt Wallander. Die Bücher sind so fesselnd, daß ich gleich alle Bücher auf einmal gelesen habe. Also ein großes Lob an den Autor und hoffentlich gibt es eine Fortsetzung auch mit Linda Wallander. Grüße aus Mondsee

01.07.2004 Romy S.:

Hi! Hatte mein erstes Mankell-Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen und kannte den Autor überhaupt nicht. Als ich angefangen hatte "Brandmauer" zu lesen, war ich begeistert. Eigentlich mag ich keine Kriminalromane, aber die von Henning Mankell sind super und ich habe mir gleich noch 2 weiter Romane gekauft.

26.06.2004 sylvia:

hallo!ich habe alle bucher von mankell gelesen. ich finde er sollte noch mehr schreiben.da ich jetzt alle durch habe werde ich meinem sohn die kinderbücher hollen und sie ihm vorlesen.

25.06.2004 Eva L.:

Hallo ! Habe gerade alle 8 Wallander-Bücher gelesen.
Genial ! Trivialliteratur ist hier die falsche Bezeichnung für diesen, zuerst gewöhnungsbedürftigen, dann aber süchtig machenden Schreibstil. Zum schluß eine Frage: kann man "Vor dem Frost" schon als Taschenbuch beziehen ? Ich wünsche Herrn Mankell, dass er noch eine Menge guter Ideen hat und uns Lesern diese nicht vorenthält. Herzl. Grüße aus Hessen, Eva.

23.06.2004 Katharina:

Ich finde Henning Mankell einfach klasse! Er ist der beste Autor der Welt! Vielen Dank für die hervorragenden Bücher!

21.06.2004 Sabine:

Bin grosser, Wallander/ Lassgard- Fan. Ich habe die Bücher schon 3-mal gelesen. Ich bekomm einfach nicht genug von Kurt.
Gruesse, Sabine

Seite: 1, 2, 3 ... 100, 101 ... 107, 108, 109 zu Seite: