Eintragen

Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt.

Übertragen Sie bitte den Sicherheitscode in das Feld.

Gästebuch

Seite: 1, 2, 3 ... 107, 108, 109 zu Seite:  

08.12.2015 Bubb Susanne:

Es tut mir leid , dass Mankell gestorben ist, wer wird fuer ihn weiterschreiben? Ich habe seine Buecher mit viel Freude gelesen, nichts was ich kenne ist so fesselnd, so hintergruendig geschrieben. Ich habe noch nicht alle Buecher gelesen, aber ich habe vor sie alle zu lesen, Nicht oft trifft man jemand , der so gut erzaehlen kann wie er. Schade , dass er tot ist.

20.10.2015 Angela Heinze:

Mein herzliches Beileid. Habe gerne und oft sämtliche Bücher gelesen. Bin immer von den Büchern begeistert gewesen und sehr betrübt über das frühe Ableben dieses großartigen Autors.

07.10.2015 Elke Dierich-Oswald:

Ich bin tief bestürzt und sehr traurig, die Welt verliert einen großartigen, fantastischen und gesellschaftskritischen Schriftsteller, alle seine Bücher sind Meisterwerke und ich freue mich sie gelesen zu haben, sie haben mich immer wieder bewegt und zum Nachdenken gebracht, nicht zu vergessen die Unterhaltung mit Kommissar Wallander. Meine Gedanken sind bei der Familie Mankell. Liebe Gäste, Ihr alle sprecht mir aus dem Herzen.

07.10.2015 Angelika Tschakert:

Von der traurigen Nachricht bin ich tief getroffen. Es tut mir so leid, dass Herr Mankell diese Krankheit nicht überstanden hat und soooooo früh gehen musste. Ich habe alle Bücher gelesen und kann mich erinnern, wie ich oft an Sätzen hängen blieb, weil sie kurz und knapp Weisheiten enthielten und beim Lesen direkt ins Herz gingen. Vielen Dank!!! Der Familie spreche ich mein tiefempfundenes Beileid aus.

06.10.2015 Nadja Engel:

Durchs Feuer Afrikas gegangen ... Tea Bag ... Weise geworden ... Schon früh, als Kind ... Durch die Erfahrung von Verlust ...
Leben ... Leben ... Jetzt im Augemblick ... Und alles aufschreiben ... Für uns ... Soooo viel LIEBE ... Geben ... Kann man nur ... Wenn man den Schmerz kennt ... Ich zünde ein Licht an ... Und werde Ihre Bücher, Henning Mankel, meinen Enkeln schenken ... Sie sind einfach unsterblich ... Viel Kraft jetzt für Ihre kleine und große Familie auf dieser Welt!!!

06.10.2015 Marina:

Niemand hat je so fesselnde Krimis geschrieben. Seine Werke sind so facettenreich und jedes einzelne Buch habe ich verschlungen. Sie werden mir sehr, sehr fehlen, Herr Mankell.....R.I.P

06.10.2015 Nicholas Ehlers:

vielen dank, hennning mankell, fuer all deine wunderbaren buecher

06.10.2015 Cengiz:

Es bestuerzt mich...nicht nur weil Hr. Mankell ein sehr guter Krimiautor war, nein,sondern ein Mensch das gegen Ausbeutung, Ungerechtigkeit und Armut seine Stirn zeigte!
Ich danke ihm...

06.10.2015 KW:

Bin sehr traurig, mögen sie in Frieden ruhen. Der Familie mein herzliches Beileid.

06.10.2015 Martina Venitz:

Ihre Bücher haben mich viele Stunden meines Lebens gefesselt.
Immer hatten Sie ein Auge auf die Schattenseiten der Welt, ob in ihrem Land, dem Osten oder besonders in Afrika und haben geholfen, unser Interesse wach zu halte.Danke dafür.
Ich wünsche Ihnen Frieden !

Seite: 1, 2, 3 ... 107, 108, 109 zu Seite: