Jubiläen und Jahrestage

Kein Foto vorhanden

06.02. Amei-Angelika Müller (90 *)

Amei-Angelika Müller wurde am 6. Februar 1930 als Tochter eines Pfarrers in Neutomischel bei Posen geboren. Januar 1945 Flucht in den Westen.

ZUM AUTOR

06.02. Aris Fioretos (60 *)

Aris Fioretos, 1960 in Göteborg geboren, ist schwedischer Schriftsteller griechisch-österreichischer Herkunft. Er studierte in Paris und an der ...

ZUM AUTOR

Kein Foto vorhanden

17.02. Mo Yan (65 *)

Mo Yan wurde 1956 in Gaomi, Provinz Shandong, geboren. Sein Studium an der Kunsthochschule der Volksbefreiungsarmee schloss er 1986 ab, im ...

ZUM AUTOR

Kein Foto vorhanden

20.02. Jean-Paul Dubois (70 *)

Jean-Paul Dubois, geboren 1950 in Toulouse, studierte Soziologie und arbeitete zunächst als Sportreporter für verschiedene Tageszeitungen.

ZUM AUTOR

Kein Foto vorhanden

24.02. Hanswilhelm Haefs (5 †)

Hanswilhelm Haefs wurde am 11. November 1935 in Berlin geboren und studierte in Bonn, Zagreb und Madrid. Seine Reisen führten ihn u.

ZUM AUTOR